It's me

Florian Broca Fotografie
Ottilienhof 1
73728 Esslingen
Mobil   + 49 176 10314877
www.florian-broca.de
info@florian-broca.de
Schreiben Sie mir!
Florian Broca Fotografie
Ottilienhof 1
73728 Esslingen
Mobil   + 49 176 10314877
www.florian-broca.de
info@florian-broca.de
Schreiben Sie mir!

Etwas über mich

Schön dass Sie auf meine Seite gefunden haben,ich bin Florian, Fotograf aus Stuttgart und Freiburg.Schon mit jungen Jahren bin ich der Fotografie verfallen und seit dem ist sie fester Bestandteil meines Lebens. Seit dem Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit 2008 arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Fotografie und habe die Projekte vieler Kunden erfolgreich umgesetzt.

Meine Tätigkeitsfelder umfassen Interieurfotografie, Businessfotografie, Industrie- und Werbefotografie. Auch in den Bereichen Food, Hotel und Mode habe ich viele Projekte umgesetzt.
Zu meinen Kunden gehören bekannte Namen wie Breuninger, Piaget, Roddey Alnatura und Rapunzel, sowie Arztpraxen, Immobilienmakler und viele weitere.Ich freue mich, auch ihr Projekt hoch professionell, mit viel Erfahrung und einem Team von Stylistin, Filmemachern und Webdesignern umzusetzen.Florian Broca